Seite wählen

Martin Bringmann liest

Molly Morris – This Is Not The End

»So routiniert, wie sie an der Kante des Vordachs balancierte, konnte Olivia Moon nicht zum ersten Mal auf ein Haus geklettert sein. ›Was soll das denn werden?‹, murmelte ich vor mich hin und beugte mich über die Mittelkonsole des Eiswagens, um sie besser durchs Beifahrerfenster sehen zu können. Und dann, noch leiser: Und was hat sie da eigentlich an?«

Auf seinem Blog bewertet Hugh beliebte Filme, Serien und Bücher danach, wie sie ausgehen. Schlechte Enden hasst er auf der Leinwand nämlich genauso wie im echten Leben. Auch Veränderungen meidet er.
Als Hugh Olivia trifft – Mitschülerin, Außenseiterin und allem Anschein nach unsterblich –, werden die Dinge kompliziert. Denn um mehr über sie zu erfahren, muss er Olivia einen Gefallen tun. Er soll helfen, eine Kiste mit ihren wertvollsten Besitztümern zurückzuholen. Und so fahren Hugh und Olivia in einem gestohlenen Eis-Van nach New York. Auf ihrem turbulenten Roadtrip kommen die beiden sich näher, und Hugh muss erkennen, dass Chaos und Unvorhergesehenes das Leben auch bereichern können. Ein beeindruckendes Buch voller Humor und ungewöhnlicher Ideen.

This Is Not The End – Hörbeispiel

von Molly Moris | gelesen von Martin Bringmann

      Hörbeispiel

Martin Bringmann liest
Molly Morris – This Is Not The End
Ungekürzte Lesung Hanser Verlag

Aus dem Englischen von Jessika Komina und Sandra Knuffinke
2 mp3-CDs / Kartonverpackung
Spielzeit ca. 400 Minuten
ISBN 978-3-949840-34-0
Ab 14 Jahren
22.00€

Ab 19.02.2024 erhältlich!