Seite wählen

Max Ruhbaum

Max RuhbaumGeboren 1976 in Berlin. Studium an der Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Berlin. Seit 2006 ist er festes Ensemblemitglied des Stadttheaters Baden-Baden. Er hat in etlichen Fernseh- und Filmproduktionen mitgewirkt. Seit 2010 entwickelte er verschiedene Soloabende für das Theater und tritt regelmäßig als Comedian auf, u.a. bei den Wühlmäusen und im Quatsch Comedy Club in Berlin, München und Stuttgart. Für derDiwan hat er bereits viele Hörbüchern eingesprochen.

 

 

 

 

 

© Jochen Klenk

» Ulrike Sterblich – DRIFTER

» Edgar Rai – KIOSK, CHAOS, CANAL GRANDE

» Zoran Drvenkar – KAI ZIEHT IN DEN KRIEG UND KOMMT MIT OPA ZURÜCK

» Will Gmehling – NÄCHSTE RUNDE

» Will Gmehling – FREIBAD

» Will Gmehling – DAS ELSER-ECK

» Hanna Jansen – HERZSTEINE

» Gabriele Clima – DER SONNE NACH

» Michael Gerard Bauer – RUNNING MAN

» Thorsten Nesch – DER DROHNENPILOT