Hanna Jansen – Herzsteine

gelesen von Marit Beyer und Max Ruhbaum

 

Der überstürzte Umzug von Hamburg nach Sylt verändert alles im Leben des 16-jährigen Sam. Als seine Mutter immer unnahbarer wird, merkt er, dass mit der Ehe seiner Eltern etwas nicht stimmt. Doch ein undurchdringliches Schweigen liegt über der Familie. Zum Glück begegnet Sam Enna, mit der er über alles reden kann und zu der er sich hingezogen fühlt. Doch um endlich Antworten auf all seine Fragen zu finden, muss er eine weite Reise antreten. Nach Ruanda, in das Land seiner Mutter.

Folgt bald: Herzsteine – Hörbeispiel

von Hanna Jansen | gelesen von Marit Beyer und Max Ruhbaum

Hanna Jansen – Herzsteine
gelesen von Marit Beyer und Max Ruhbaum

ungekürzte Lesung der Buchvorlage erschienen im Peter Hammer Verlag (TB bei Beltz)
ca. 4 CDs, ca. 240 Minuten
19.80 €
ISBN 978-3-941009-76-9
erscheint im April/Mai
Jugendliche ab 14 Jahren